Wünschelrutengänger
Meine Dienste
Bauplatzüberprüfung
Brunnensuche
Über mich
 Geomantie Ausbildung
 Rutengehen lernen
Radiästhesie
Kraftpunkte
Gefahr Elektrosmog
Gästebuch
Ihr Weg zu mir
Anfahrt
Jahr 2024
Lesenswert
 Grosssteinskulpturen
Peter Burger in Bayern
Käthe Bachler
DGSVO
 



Geboren im Sternzeichen des Skorpion beschäftige ich mich seit über 30 Jahren mit der Radiästhesie und habe auf diesem Gebiet meine "Berufung" gefunden.

Ihren Schlafplatz, auf dem Sie rund ein Drittel Ihres Lebens verbringen
sollten Sie sehr ernst nehmen. Das Gesundheitsrisiko, welches hier durch
Stör- bzw. Reizzonen am Schlafplatz in Kauf genommen wird, ist leider immer noch den wenigsten Menschen bewußt bzw. bekannt. Hier möchte ich Aufklärung betreiben und meinen Mitmenschen nach dem größtmöglichen Verantwortungsbewußtsein meine Hilfe anbieten.

Vertrauen Sie auf meine langjährige Erfahrung mit der Suche des "Guten Platzes" nach Käthe Bachler.

Freue mich von Ihnen zu hören, zögern Sie nicht, denn bei mir sind
Sie in Guten Händen, versprochen!

Tel.:                     
0172 7740101  oder   070446723





                                
                           "Zuerst ignorieren Sie dich,
                           dann lachen Sie über dich,
                           dann bekämpfen Sie dich,
                           und dann gewinnst du."
                                                                      Mahatma Ghandi
                   

                                 


 
Top